Besucher seit 25.07.2012

Frisch gemacht , 05.04.2014

... der erste Arbeitseinsatz im neuem Jahr, auch diesmal waren wieder viele fleissige Hände im Einsatz.

Der Ratsherr Jörg Hartmann hatte sich im Vorfeld mit Werner Müller kurz geschlossen und organisiert, dass der Platz übergefräst wird, damit neuer Rasen gesät werden kann.

Aus diesem Grund wurde unser Einsatz auch kurzfristig um eine halbe Stunde vorverlegt. Was zur Folge hatte, daß die Helfer kleckerweise eintrafen. Schliesslich waren wir 6 Eltern, unsere Ratsfrau Regina und eine Scharr von Kindern, die mit der Arbeit begannen.

2014_04_Spielplatz_01

2014_04_Spielplatz_02

2014_04_Spielplatz_03

2014_04_Spielplatz_04

2014_04_Spielplatz_05

Schnell waren die störenden Äste gestutzt und es konnte begonnen werden den von Jens bereit gestellten Anhänger zu beladen. Anschließend wurde noch die Zufahrt vom Gestrüpp befreit und ringsrum gemäht und anschließend alles Plan gefräst.

Positiv überrascht waren wir über die vielen Besucher die vorbei schauten und sich einen Eindruck über das Treiben machten. 

Ein besonderer Dank geht natürlich wieder an unsere Männer mit den großen Maschinen, ohne die es sicherlich nicht so einfach und schnell gegangen wäre ...