Besucher seit 25.07.2012

Rasensaat , 25.04.2014

... das war so nicht geplant !

Eigentlich sollte schon vor Ostern der Rasen eingesät werden, doch meistens kommt es anders.

Die für den ersten Termin reservierte Rasensaatmaschine war jetzt leider für die nächsten Wochen ausgebucht und da die Zeit drängte, hatte unsere Ratsfrau Regina kurzfristig beschlossen:  “Wir machen das Freitag und die Elterninitiative muss da gar nicht viel machen, die Dorfputzer bereiten alles vor”

2014_04_Spielplatz_15

2014_04_Spielplatz_14

2014_04_Spielplatz_13

2014_04_Spielplatz_11

2014_04_Spielplatz_12

Leider war es mehr Arbeit als wir allesamt gedacht hatten. Die Dorfputzer Truppe hatte zwar am Morgen schon fleissig vorbereitet, dennoch hatte unsere eilig zusammen gerufene Truppe von 5 Eltern nebst Regina noch gut dreieinhalb Stunden zu tun, um Steine und Grassoden ab zu sammeln sowie die 30KG Saat von Hand einzubringen.

Jens hat dann am Samstag das Ganze noch ordentlich fest gewalzt, nun sieht das schon wieder ziemlich ordentlich aus.

Ein besonderer Dank geht diesmal an die Dorfputzer von Tiddische für Ihre Unterstüzung!