Besucher seit 25.07.2012

Arbeitseinsatz, 21.06.2014

... der zweite große Arbeitseinsatz 2014, diesmal stand die Entkrautung des Rodelberges auf dem Tagesplan.

Dem etwas kurzfristig angesetzten Arbeitseinsatz sind fünf Eltern gefolgt. Mit Hacken, Harken und Schaufeln ging es der Nordseite des Rodelberges zu Leibe.

Nach zwei Stunden war es dann vollbracht, die Pritsche war randvoll mit Grünzeug.

Der Berg wirkt jetzt etwas kahl mit seiner neuen “Glatze”. Und weil wir schon mal dabei waren haben wir gleich den Berg am unteren Rand  so angeglichen dass später einfach und gemütlich der Rasen auf dem Berg gemäht werden kann.

2014_06_Spielplatz_11

2014_06_Spielplatz_22

2014_06_Spielplatz_25

2014_06_Spielplatz_23

2014_06_Spielplatz_21

2014_06_Spielplatz_24

... ganz nebenbei haben wir unseren Rasensprenger vom Schrott jetzt auch am Laufen, inklusive Standrohr vom Wasserverband und Schlauch vom Sportverein ...