Besucher seit 25.07.2012

Arbeitseinsatz, 26.07.14

... Einsatz Nummer drei 2014 ... Rodelberg die nächste, diesmal die “Südseite” und Vorbereitung für die Spielgeräte.

Ferien und somit auch eine eher geringe Zahl an Helfern. Letztendlich waren wir dennoch zu fünft und mindestens genauso viele Kinder.

Gut zwei Stunden schaufeln, hacken und harken standen auf dem Programm. Nicht zu vergessen Jens sein aufopfernder Einsatz auf dem Trecker.

Im Süden ist der Berg nun etwas flacher und breiter. Leider fehlt noch ein wenig Füllmaterial, um die Seiten des Berges besser zu gestalten.

Nebenbei sind auch gleich noch zwei alte Büsche weggekommen, was den Eingangsbereich etwas offener und übersichtlicher gestaltet.

2014_07_Spielplatz_21

2014_07_Spielplatz_22

2014_07_Spielplatz_28

2014_07_Spielplatz_24

2014_07_Spielplatz_27