Besucher seit 25.07.2012

öffentliche Gemeinderatssitzung am 11. April 2013

In einem Grundsatzbeschluss wurde mit nur einer Gegenstimme der Standort Wiesenring für unseren Spielplatz beschlossen. Somit gibt es für uns endlich ein klares Zeichen der Gemeinde für den Erhalt des Spielplatzes.

Im Haushalt werden 5000€ für Instadhaltung, Sanierung und Neugestaltung bereit gestellt.

Ferner wurden zwei Ratsmitglieder ernannt, die in Zusammenarbeit mit der Elterninitiative sich der “Sache” annhemen werden.

Pressestimmen hierzu:

Fünftausend Euro, das hört sich anfangs üppig an, doch wer sich mit dem Thema schon einmal beschäftigt hat, weiss: “damit geht nicht viel”.

Aber, und das ist uns wichtig, man kann schon so einige Reparaturen und evtl. den einen oder anderen kleinen Wunsch erfüllen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auf einen tollen Spielplatz in und für die Zukunft.